Abschaltung des FarmingValley-Servers

Big_Grantelbart / 07. Januar 2018


Liebe Community, wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den FarmingValley-Server am Freitag, den 12.01.2018 um 18:05 Uhr herunterfahren werden.

Dies liegt an stetig sinkenden Spielerzahlen und den vielen Bugs, die leider von unserer Seite nicht behoben werden können. FarmingValley war ein Modpack was uns faszinierte und sehr am Herzen gelegen hat.

Wir wünschen den verbleibenden Spielern, dass sie ein neues Modpack in unserem Netzwerk finden oder FarmingValley weiterhin im Singelplayer spielen.

In der Zukunft werden wir uns auf die neuen Modpacks mit der Minecraft-Version 1.12 konzentrieren. Auch ihr als Community könnt Modpackvorschläge über unser Feedback-Formular oder im Forum einreichen!

Euer MyFTB-Team


Stichworte: MyFTB FTB FarmingValley Abschaltung