Änderungen im Shop (VIP-Änderungen)

Dogboy21 / 02. December 2020


Hallo liebe MyFTB-Community,

mit diesem Beitrag wollen wir euch über eine kleine aber dennoch bedeutende Änderung in unserem Shop hinweisen. In unserem Forum gab es dazu bereits in den vergangenen Tagen einen Beitrag.

Für alle die nicht in unserem Forum unterwegs sind, wollen wir diese Änderung hier noch einmal kurz zusammenfassen. Vor einigen Jahren trennten wir unsere Server in VIP- und Non-VIP-Server. Spieler mit VIP-Rang konnten ihre Vorteile nur noch auf VIP-Servern nutzen. Dies war auf Grund von Mojangs Richtlinien notwendig. Da diese sich mittlerweile aber geändert haben, wollten wir diese Änderungen gerne rückgängig machen, damit es für Spieler wieder einfacher und transparenter wird.

Konkret heißt das also folgendes:

VIP-Spieler können ihre Vorteile wieder auf allen Servern nutzen!

Wir hoffen, euch gefallen die VIP-Änderungen!

Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht euch

Das MyFTB-Team!


Stichworte: myftb,vip.server,eula,shop,rang