Community-Server: All the Mods 5

Dogboy21 / 01. May 2020


Hallo liebe MyFTB-Community,

es ist endlich soweit. Oft wurden wir gefragt, ob es denn nicht möglich sei, Server für Modpacks in der MC-Version 1.15 bereitzustellen. Aufgrund fehlender Software ist uns das nicht möglich gewesen und wird auch auf unbestimmte Zeit weiterhin nicht möglich sein.

Trotzdem möchten wir ein kleines Experiment wagen. Alle Spieler, die Zugang auf den exklusiven Community-Server haben, können sich ab dem 01. Juni darauf freuen, „All the Mods 5“ spielen zu dürfen. Der Server wird wegen o. g. Grund ohne Plugins laufen.

Im November 2019 haben wir angekündigt, dass das Modpack auf dem Community-Server jeden zweiten Monat ausgetauscht wird. Die Entscheidung über das Pack trifft die Community. Das fällt natürlich in diesem Fall für den Monat Juni aus.

Wir freuen uns auf eure Reaktionen!

Das MyFTB-Team.


Du möchtest auch ein Teil des Community-Servers sein? Dann schau doch mal hier vorbei.


Stichworte: atm5, community, server