Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2022!

Big_Grantelbart / 24. December 2021


Liebe MyFTB-Community,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und um es dieses Jahr kurz zu machen:

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr voller Veränderungen mit euch! Welche Veränderungen? Dazu verraten wir noch nicht allzu viel, aber es sind bereits vier neue Modpacks geplant...

Ein Dank geht auch an alle Teammitglieder, die sich um sämtliche Belange der Community gekümmert haben. Sicherlich ist es einigen nicht entgangen, dass sich trotz der Bemühungen aller die Bearbeitung der Supportanfragen in diesem Jahr nicht unwesentlich verschlechtert hat. Schon im Januar 2022 werden wir deshalb im Rahmen der neuen Infrastruktur die nächste Stufe umsetzen. Mehr Infos zu diesen Themen gibt es im Blog.

Zum Jahresende kann es wieder zu Einschränkungen bei der Bearbeitung von Supportanfragen kommen. In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr!

Bleibt gesund & munter eure MyFTB-Administratoren


Stichworte: MyFTB FTB