FTB Ultimate Reloaded

Big_Grantelbart / 13. Februar 2019


Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am 14.02.2019 gegen 16 Uhr die Pforten der Ultimate Reloaded Server eröffnen. Ultimate Reloaded ist nach knapp fünf Jahren der Nachfolger des beliebten Ultimate Modpacks und in der Minecraft-Version 1.12 realisiert worden.

Es wurde auch bereits das Vote-, Extra- und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Ultimate Reloaded können die Kits bereits eingesehen werden. Vote-Egg Rezepte sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung.

Unter der Serverübersicht findet ihr weitere wichtige Informationen.

Ihr könnt unsere Server im Twitch-Launcher unter diesen Adressen erreichen: ultimatereloaded.myftb.de Lobby ultimatereloaded-1.myftb.de Server 1 ultimatereloaded-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Ultimate Reloaded-Version 1.0.1 Das Modpack wird dem Ultimate-Team zugeordnet.

Im MyFTB-Launcher wurden die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Ultimate Reloaded das MyFTB-Team


Stichworte: MyFTB FTB UltimateReloaded Server 1.12