Infinity Evolved Hardmode Reset

Rediomand / 05. August 2017


Guten Tag Spieler von Infinity,

Seit der 3.0.0 ist der Hardcore Questing Mod im Infinity Evolved Pack vorhanden, dazu kam heute ein Update auf die Version 3.0.1 womit die Quest-Belohnungen hinzugefügt wurden.

Jedoch haben wir diesen auf den normalen Evolved Server deaktiviert, da es ein Mod, speziell, für den Hardmode ist und auch dafür ausgelegt wurde. Zum Beispiel einige Creative Items, wie den “The Everlasting Guilty Pool”. Außerdem wurden unsererseits weiter Creative Items hinzugefügt, wie zum Beispiel von Thaumcraft ein Creative Wand oder Namentlich genannt: “Orichalcum Studded Cosmic Neutronium Wand”.

Auf dem Hardmode gab es in letzter Zeit dazu vermehrt Spieler, die unerwünschte Spielvorteile oder Bugs ausgenutzt haben, womit das Ziel des Hardmodes nicht erfüllt wurde. Aus diesen Gründen und um die neue Mod für alle gut nutzbar und nützlich zu machen, haben wir uns entschieden den Hardmode Server zu resetten.

Ihr erreicht unsere Server weiterhin mithilfe der Lobby (infinity.myftb.de) oder über die direkte Adresse

hinf1.myftb.de

Wir bitten daher um euer Verständnis und weiterhin viel Spaß,

Euer Infinity Team.


Stichworte: Reset, Infinity Evolved, Hardmode