MyFTB wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Big_Grantelbart / 31. Dezember 2017


Liebe MyFTB-Community,

das gesamte MyFTB-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir blicken positiv auf das Jahr zurück und bedanken uns für eure Treue und für all eure Vorschläge, die uns helfen unser Netzwerk stetig zu verbessern.

In diesem Jahr haben wir mit euch zusammen viel erreichen können, unter anderem haben wir für unser Netzwerk eigene Server Hardware angeschafft. Durch unzählige neue Modpacks und eure Modpackvorschläge, konnten wir euch viele neue und aktuelle Modpacks anbieten. Wir haben uns von unserem alten MyFTB Shop verabschiedet und einen neuen entwickelt. Durch die Idee und die Umsetzung eines Users, konnten wir einzigartige MyFTB Anhänger und Bierdeckel in unseren Shop aufnehmen.

Und auch im neuen Jahr, könnt ihr euch auf neue Features und neue Modpacks freuen.

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch!

Euer MyFTB-Team


Stichworte: MyFTB New Year 2018