Vanillaupdate auf die Version 1.12

paulisview / 08. Juni 2017


Hallo liebe Vanillafreunde,

unsere Vanillaserver wurden alle erfolgreich auf die gestern erschienene Minecraftversion 1.12 geupdatet.

Ihr erreicht die Server weiterhin über folgende Adressen:

lobby.myftb.de <------------ Lobby Server vanilla-1.myftb.de <------------ Vanillaserver 1 vanilla-2.myftb.de <------------ Vanillaserver 2

Achtet darauf, dass ihr wirklich die neue Minecraftversion gestartet habt, bevor ihr in Panik geratet.

Viel Spaß beim kreativen Austoben mit den neuen Blöcken, Austesten der neuen „Advancements“, Vorlesen lassen des Chats und Beobachten von tanzenden Papageien.

Das MyFTB-Team

Das Petsplugin funktioniert aktuell noch nicht. In den nächsten Tagen wird dieses Problem behoben! Kleine Anmerkung für VIP-Spieler: Das Petsplugin wurde gewechselt und sieht nun anders aus, nicht wundern. Um in das neue Pets-Menü zu kommen, reicht lediglich der Befehl „/pets“ aus.


Stichworte: vanilla,1.12,update,neue version