Verabschiedung von Pixelmon

Big_Grantelbart / 23. September 2017


Liebe Community, wir müssen euch mitteilen, dass wir uns von unserem Pixelmon-Server trennen mussten. Der Server wurde bereits in den vergangenen Tagen abschaltet.

Der Core-Mod "Pixelmon" wurde aufgrund des Urheberrechts durch Nintendo verboten. Die Nutzung und Verbreitung ist daher bereits seit längerer Zeit verboten. Im Zuge dessen hatten wir Pixelmon bereits vor kurzem aus unserem Launcher entfernt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Pixelmon-Team, für die großartige Arbeit im Netzwerk und für die investierte Zeit und Kreativität in die Spawnwelt und die Arenen.

Wie einigen sicher aufgefallen ist, haben wir uns in der Vergangenheit, in relativ kurzer Zeit von mehreren Modpacks verabschiedet. Aber keine Sorge, wir halten die Augen auf, um euch bald neue Modpacks anbieten zu können!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Netzwerk! Euer MyFTB-Team


Stichworte: MyFTB Pixelmon Abschaltung