Vereinte Supportmöglichkeiten im Spiel

Dogboy21 / 22. March 2021


Hallo liebe MyFTB Community,

um in Zukunft einen besseren Support bieten zu können, wurden einige Befehle auf unseren Servern in den vergangenen Wochen ein wenig überarbeitet.

Künftig ändern sich folgende Dinge dadurch:

/helpme wird /support und ist nun auf allen Servern verfügbar In der Vergangenheit gab es auf unserer Lobby den Befehl /helpme, bei dem die Teammitglieder benachrichtigt wurden und zentral darauf antworten konnten. Diese Funktion haben wir nun weiter ausgebaut, sie steht ab sofort auf all unseren Servern über die Befehle /support, /sup oder /helpme zur Verfügung.

Entfernung des Support-Chatchannels Da mit den neuen Befehlen sonst Verwirrung und Namenskonflikte entstehen würden, wurde der bisherige Support-Chatchannel entfernt. Fragen können künftig in den normalen Chatchanneln oder alternativ über den oben genannten neuen /support Befehl gestellt werden.

Wir hoffen, dies erleichtert euch in Zukunft die Suche nach Support.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht euch

Das MyFTB Team


Stichworte: support,chat,teammitglieder,helpme,lobby