Ultimate Wartungsarbeiten abgeschlossen

  • Dogboy21
  • 18.03.2017
  • MyFTB

Liebe Ultimate Community,

unsere Wartungsarbeiten haben wir soeben erfolgreich abgeschlossen.

Wir möchten euch in diesem Beitrag über die heutigen Änderungen berichten, einige Änderungen werden wir ausführlich darstellen andere nur Stichwortartig, solltest du daher Fragen haben stehen dir die Moderatoren gerne zur verfügung.

Viele von euch wünschten sich den alten AdminShop zurück, dies haben wir umgesetzt. Absofort können Items vom AdminShop gekauft aber auch Items an ihn verkauft werden. Es ist jedoch zu beachten, dass der Ankauf vom AdminShop begrenzt ist. Mit dem AdminShop kehrt auch das Economysystem zu uns zurück, jeder Spieler erhält ein Startguthaben von 50$, durch die Teilnahme an Events oder das unterstützen des Netzwerkes durch Voten sowie das Verkaufen von Waren lässt euren Reichtum wachsen.

Unseren bisher bekannten Marktplatz mit euren Shopgebäuden gibt es nicht mehr, absofort stehen euch eigene Grundstücke (/warp Marktplatz) zur Verfügung. Die Verwaltung der Grundstücke z.B. das vergeben von Baurechten an Freunden könnt ihr selbst in die Hand nehmen. Spieler die auf dem alten Marktplatz einen Shop besaßen erhalten auf dem neuen ein kleines Shopgrundstück, ebenfalls erstatten wir die Items die sich in diesem Shop befanden. Wendet dich für die Vergabe des neuen Shops und der Rückerstattung bitte an Big_Grantelbart. Eine weitere gewünschte Änderung ist das Shopsystem als Ganzes. Auch Spieler können nun Shops mit Kisten und Schildern erstellen, das alte System mit Trad-O-Mat und Enderchest kann jedoch weiterhin verwendet werden. Auf euren Shopgrundstücken kann nun ebenfalls ein ME-System sowie auch Maschinen platziert und verwendet werden!

Unsere Warps wurden aktualisiert, für einige Warps wurden auch Warpkürzel erstellt eine Übersicht der Warps erhältst du mir /warps.

Wir haben auch einige Änderungen an unseren Kits zu verzeichnen, unser Kit für Stammys ist entfallen, das Starter Kit wurde verstärkt, das VIP Kit wurde verändert. Alle VIPs die ihr VIP-Kit bereits eingelöst haben können die zusätzlichen Items mit /kit vipp erhalten. Das Kit vipp steht euch bis zum 24.03.2017 zur Verfügung.

Gebannte Spieler erhalten eine neue Chance! Wir haben unsere Banliste zurückgesetzt. Bitte beachtet, dass einige Bans mit einem bestimmten Fehlverhalten nicht aufgehoben werden. Nicht alle Bans wurden bisher aufgehoben, wir bitten um geduld. Die Bans sind jedoch weiterhin in unserer Spielerdatenbank “Torch” in eurer Ban Historie enthalten.

Zu guter Letzt noch einmal ein Hinweis auf unsere Regeln. Auftretende Bugs sind umgehend an das Server-Team zu melden. Das Ausnutzen von Bugs kann zu einem permanenten Ausschluss vom Netzwerk führen.

Unsere Regeln wurden an einigen Stellen bezüglich der Shops und der Namensänderungen aktualisiert, jeder ist selbst dafür verantwortlich diese erneut zu lesen. Ein ausführlicher Beitrag wird in wenigen Minuten in unserem Forum veröffentlicht, ebenfalls wird eine Anleitung sowie Preise und Steuern zum neuen Shopsystem dort erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Das MyFTB Ultimate Team