MyFTB Stoneblock - Die Pforten wurden geöffnet

  • Rediomand
  • 26.09.2018
  • MyFTB

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir heute gegen 18 Uhr die Pforten der Stoneblock Server eröffnen. Das Skyblock-Team wird für dieses Pack zuständig sein. Es wurde auch bereits das Vote-, Extra- und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Stoneblock können die Kits eingesehen werden. Vote-Egg Rezepte sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung und werden bald im Forum bekannt gegeben.

Unter der Serverübersicht findet ihr weitere wichtige Informationen.

Ihr könnt unsere Server im Twitch-Launcher unter diesen Adressen erreichen: stoneblock.myftb.de Lobby stoneblock-1.myftb.de Server 1 stoneblock-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Stoneblock-Version 1.0.16.

Im MyFTB-Launcher sind wie immer die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Stoneblock das MyFTB-Team