FTB Interactions

  • Saoven
  • 12.04.2019
  • MyFTB

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Freitag den 12.04.2019 gegen 20:00 Uhr die Interactions Server eröffnen. Das Infinity-Team wird für dieses Pack zuständig sein. Es wurde auch bereits das Extra Kit und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Interactions können die Kits eingesehen werden. Vote-Egg Rezepte das Vote Kit sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung und werden bald bekannt gegeben.

Ihr könnt unsere Server unter diesen Adressen erreichen:

interactions-1.myftb.de Server 1 (Normal) interactions-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Interactions Version 1.0.1

Im MyFTB-Launcher sind wie immer die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Interactions das MyFTB-Team