Skyfactory 4 Server eröffnet

  • Rediomand
  • 28.04.2019
  • MyFTB

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Montag den 29.04.2019 um 18 Uhr die Skyfactory 4 Server eröffnen. Das Adventure-Team wird für dieses Pack zuständig sein. Es wurde auch bereits das Extra Kit, Vote Kit und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Skyfactory 4 können die Kits eingesehen werden. Vote-Egg Rezepte sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung und werden bald bekannt gegeben.

Ihr könnt unsere Server unter diesen Adressen erreichen:

skyfactory4-1.myftb.de Server 1 (Normal) skyfactory4-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Skyfactory 4 Version 4.0.2

Im MyFTB-Launcher sind wie immer die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Skyfactory 4 Das MyFTB-Team