Eröffnung der Omnifactory Server

  • Saoven
  • 27.07.2019
  • MyFTB

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können,** dass wir am Mittwoch den 31.07.2019 um 18:05 Uhr die Omnifactory Server eröffnen**. Das Universe-Team wird für dieses Pack zuständig sein. Es wurde auch bereits das Extra Kit und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Omnifactory können die Kits eingesehen werden, wobei es noch nachträglich zu Änderungen kommen kann. Das Vote Kit wird in Kürze folgen. Vote-Egg Rezepte sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung und werden bald bekannt gegeben.

Ihr könnt unsere Server unter diesen Adressen erreichen:

omnifactory-1.myftb.de Server 1 (Normal) omnifactory-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Omnifactory Version 1.2.1.

Im MyFTB-Launcher sind wie immer die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Omnifactory! Das MyFTB-Team