Eröffnung Engineer's Life Server

  • Dogboy21
  • 02.02.2020
  • MyFTB

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun endlich am Freitag den 07.02.2020 um 18 Uhr die Engineers Life Server eröffnen. Das Adventure-Team wird für dieses Pack zuständig sein. Es wurde auch bereits das Extra Kit, Vote Kit und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Engineers Life können die Kits eingesehen werden. Vote-Egg Rezepte sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung und werden bald bekannt gegeben.

Ihr könnt unsere Server unter diesen Adressen erreichen:

engineers-life-1.myftb.de Server 1 (Normal) engineers-life-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Engineers Life Version 1.8

Im MyFTB-Launcher sind wie immer die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Engineers Life das MyFTB-Team