Eröffnung Builders Paradise Server

  • Saoven
  • 15.03.2020
  • MyFTB

Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun endlich am Mittwoch den 18.03.2020 um 18 Uhr die Builders Paradise Server eröffnen. Das LitW-Team wird für dieses Pack zuständig sein. Es wurde auch bereits das Extra Kit und VIP-Kit (VIP-Kit ist nur auf dem VIP-Server erhältlich) erstellt und kann direkt eingelöst werden. Im Shop unter Builders Paradise können die Kits eingesehen werden. Vote-Egg Rezepte sind leider noch nicht verfügbar, sind aber bereits in Planung und werden bald bekannt gegeben.

Ihr könnt unsere Server unter diesen Adressen erreichen:

buildersparadise-1.myftb.de Server 1 (Normal) buildersparadise-2.myftb.de Server 2 (VIP)

Die Server laufen auf der Builders Paradise Version 1.6.0

Im MyFTB-Launcher sind wie immer die Adressen bereits eingespeichert.

Wir wünschen euch viel Spaß auf Builders Paradise das MyFTB-Team