FTB Ultimate - Ende der Wartungsarbeiten

  • Big_Grantelbart
  • 03.08.2022
  • MyFTB

Liebe Ultimate Community,

unser Ultimate Server auf der Minecraft-Version 1.4.7 ist ab sofort wieder wie gewohnt erreichbar. Die regelmäßigen Restarts und der Reset der Farmwelten wurde aus technischen Gründen vorerst deaktiviert. Sofern der Server nicht erreichbar ist, kontaktiert bitte einen Moderator über das Ticketsystem.

Durch die Wartungsarbeiten war der Server seit März 2022 offline. In bisher bekannten Einzelfällen wurden Welten deshalb wegen Inaktivität gelöscht. Betroffene Spieler sollten ihre jeweiligen Welten und Spielerdaten umgehend, spätestens aber bis zum 30.09.2022 wiederherstellen lassen. Der Antrag auf Wiederherstellung der Spielerdaten wird ausschließlich über das Ticketsystem im Discord angenommen.

Bitte eröffnet das Ticket in der Kategorie “Keine der obigen Kategorien”. In der Problembeschreibung ist die Weltennummer anzugeben. Für Weltenmitbewohner gilt: Der entsprechende Antrag kann auch von Mitbewohnern einer Welt gestellt werden. Eine Wiederherstellung der Daten nach dem 30.09.2022 ist ausgeschlossen. Auch kann eine vollständige Wiederherstellung nicht garantiert werden.

Ihr erreicht unseren Server nur über die direkte Adresse: ultimate.myftb.de und ultimate-1.myftb.de.

Wir wünschen euch viel Spaß das MyFTB-Team