Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2023!

  • grepkin
  • 18.12.2022
  • MyFTB

Liebe MyFTB-Community,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und um es dieses Jahr kurz zu machen:

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr voller Veränderungen mit euch! Welche Veränderungen? Dazu verraten wir noch nicht allzu viel, aber es weiterhin fleißig im Hintergrund gearbeitet…

Wir konnten in diesem Jahr bereits den ersten 1.18 modded Server mit unserem Weltensystem eröffnen und ein zweiter Server steht bereits in den Startlöchern und wird noch heute Abend eröffnet! Wir änderten außerdem bereits zu Beginn des Jahres einiges an unserer Infrastruktur, dazu gehörte die Umstrukturierung der MyFTB-Teams aber auch technische Umstrukturierung durfte hier nicht fehlen.

Ein Dank geht auch an alle Teammitglieder, die sich um sämtliche Belange der Community gekümmert haben. Zum Jahresende kann es wieder zu Einschränkungen bei der Bearbeitung von Supportanfragen kommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr!

Bleibt gesund & munter

eure MyFTB-Administratoren.