Neuer Server: Vanilla 2

  • Rediomand
  • 04.12.2016
  • MyFTB

Hallo liebe Vanillacommunity und die, die vielleicht noch ein Teil davon werden wollen!

Ab heute steht euch unser neuer Vanillaserver bereit. Da die Spielerzahlen in den letzten Wochen und Monaten stetig angestiegen sind und ein Server deswegen schnell überlastet ist, haben wir euch nun quasi eine exakte Kopie von Vanilla 1 angefertigt. Einziger Unterschied: jeder Spieler muss neu beginnen; das Geld ist wieder bei 500$ und die McMMO-Stats auch.

Wer also einen kompletten Neuanfang wagen möchte, hat hier nun die Möglichkeit dazu. Der Vanilla 1 Server bleibt dagegen nachwievor so, wie er ist.

An den Serveradressen hat sich aufgrund dieser Änderung aber ein wenig getan:

Lobby: vanilla.myftb.de Vanilla 1: vanilla1.myftb.de Vanilla 2: vanilla2.myftb.de

Viel Glück an die Neulinge, die auf dem neuen Server auch mal eine Chance bekommen, zu den Topverdienern zu gehören und “Hallo” an die “alten Hasen”, die sich auf diesen Neubeginn einlassen.

Freudiges Spielen und Erkunden,

das Vanillateam.