Ergebnisse der Nomifactory CEu Abstimmung

  • MojangPlsFix
  • 07.08.2023
  • MyFTB

Liebe MyFTB-Community,

wir möchten uns herzlich für eure zahlreichen Abstimmungen bedanken. Aufgrund der starken Nachfrage nach beiden Packmodes haben wir beschlossen, sowohl einen Normal Mode als auch einen Hard Mode Server zu eröffnen.

Aufgrund der eindeutigen Abstimmungsergebnisse werden wir auf beiden Servern die entsprechenden Addons hinzufügen.

Wir freuen uns zudem, euch mitteilen zu können, dass das Universe Team die Leitung dieses Modpacks übernehmen wird. Unser engagiertes Team arbeitet außerdem fleißig an neuen Kits und Vote-Rezepten, um euer Spielerlebnis noch spannender zu gestalten.

Aktuell steht noch kein festes Veröffentlichungsdatum fest, jedoch könnt ihr euch darauf einstellen, dass es in etwa 2 Wochen soweit sein wird. Wir werden euch rechtzeitig nähere Informationen dazu geben. ;)

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in diese neue Phase einzutreten und ein unterhaltsames Spielerlebnis zu schaffen.

Wir hoffen ihr freut euch, Euer MyFTB-Team