Neuer Spawn auf dem Ultimate-Server

  • Dogboy21
  • 11.06.2016
  • MyFTB

Liebe Ultimate Community,

Unser Ultimate Server hat heute einen neuen Spawn sowie den langersehnten Marktplatz erhalten.

Mit dem neuen Marktplatz haben wir auch einige Wünsche aus der Community umgesetzt, unter anderem wurde der Admin Shop neu aufgebaut sowie die Vote Belohnung geändert. Ebenfalls haben viele Items einen neuen Mindestpreis erhalten, den ihr nun bequem Ingame mit einem Befehl (/worth) abrufen könnt.

Den Befehl Worth könnt Ihr wie folgt nutzen, ihr nehmt die Items die ihr verkaufen möchtet in die Hand und führt den Befehl aus. Der Mindestpreis sollte nun bei euch im Chat rot hinterlegt sein.

Bei Items für die kein Mindestpreis gesetzt worden ist erscheint der Fehler das dies Item nicht verkauft werden könne, sollte es vorkommen das z.B der Chromedust nicht verkauft werden könne, gilt der Mindestpreis für das Chrome Ingot. Zum vervollständigen des Worth-Befehls bitten wir Items ohne Preise zu melden.

Wir hoffen, das euch die Änderungen gefallen und wünschen euch noch ein frohes Weiterspielen auf unseren Servern.

euer FTB Ultimate-Team