Redbull "Best Plays" - Wie geht es weiter?
LittleZocki98 17.03.2016 MyFTB
Eins kurz vorweg: Lest euch diesen Post bis zum Ende durch, damit wir keine Misverständnisse aufwerfen!
Vor einiger Zeit nahmen wir an der Aktion “Redbull - Best Plays” teil und konnten dank eurer tatkräftigen Unterstützung fleißig Votes sammeln. Als Dank dafür versprachen wir, den Gewinn an euch weiterzuleiten.
Einigen wird wohl aufgefallen sein, dass unsere Einsendung entfernt wurde und somit das gesamte Voting ebenfalls nicht mehr aktiv war. Wie wir leider feststellen mussten, hatte ein Mitbauer des Projektes, welches eingereicht wurde, Elemente aus einem anderen, bereits länger bestehenden Bauwerk nachgebaut, was, verständlicherweise, zum Ausschluss aus dem Wettbewerb führte. Dies wussten wir bis dato jedoch selbst nicht und konnten dementsprechend keine Präventivmaßnahmen einleiten. Den Namen dieser Person werden wir selbstverständlich nicht verraten und ist nur im kleinen Kreise bekannt.
Nach diesem Vorfall hat sich die MyFTB-Administration mit Redbull in Verbindung gesetzt, um den Vorfall und dessen Handhabung zu klären. Das Ergebnis mehrerer Telefonate und Emails war, dass wir einen Preis von Redbull erhalten haben, um der Community etwas zurückgeben zu können.
Ein riesengroßes Dankeschön an RedBull an dieser Stelle!
Sprich: Ihr geht nicht leer aus!
Wann, Wie und Wo soll dies geschehen?
Die gesamte Verlosung wird am Samstag, den 26.03.16 gegen 16 Uhr auf Twich über die Bühne gehen. Die Voting-Teilnehmer haben die Chance auf 17 Sach-Preise und 3 Ränge bzw. Kits.
Doch was ist mit den Personen, die nicht am Voting teilgenommen haben? Gehen diese leer aus?
Nein, natürlich nicht! Wir werden 2 Sachpreise und 2 MyFTB-Ränge während des Streams unter den Zuschauer verlosen, sprich auch jemand, der nicht gevotet hat, kann etwas gewinnen! Die genauen Preise, die es an besagtem Tag zu gewinnen gibt, sowie das genaue Prinzip des Gewinnspiels, werden wir nach und nach im Forum bekannt geben. So viel sei gesagt: Es lohnt sich alle mal!
Das MyFTB-Team hofft auf rege Teilnahme und wünscht jedem Einzelnen viel Glück!